2008
ist mein Jahr !
 

 

Denk Dich ...

. ERFOLGREICH
. GLÜCKLICH
. GESUND
. REICH
 
Shop
Kontakt/Impressum
 
 

    Ich nutze die Macht meiner Gedanken,
      und lebe in Wohlstand und Reichtum !


Ich möchte Sie begeistern für diese jahrtausendealten mentalen Gesetze, die schon immer von den Mächtigen und Reichen genutzt wurden und geheimgehalten wurden. Ist ja klar, sonst wäre ja jeder reich. Gerne lasse ich mich motivieren, meine ganze Gedankenkraft einzusetzen, um Wohlstand und Reichtum für mich wahr werden zu lassen.

Auch alle Spitzensportler setzen diese mentalen Gesetze für ihren Sieg ein, sie haben dafür sogar persönliche Mentaltrainer oder Mentalcoachs.

Es ist nun einmal Voraussetzung für Wohlstand und Reichtum das Wissen, das Lernen und Üben, Üben, und nochmals Üben dieser universellen Mentalgesetze.

Im Moment mag ja die Wirklichkeit (oder das, was ich für die Wirklichkeit halte) so sein:
ich schaue mich um und was sehe ich, eine Welt des Mangels - oder?

Sicherlich, sonst wäre ich ja nicht auf dieser Seite, wohin mich doch mein innigster geheimer Wunsch nach Wohlstand und Reichtum geführt hat.

... und richtig, es gibt Möglichkeiten, aus meiner Welt voller Armut herauszukommen - es ist auch eigentlich ganz einfach - man muss nur üben, üben, üben - denn schließlich ist nie ein Meister vom Himmel gefallen.

    Woran denke ich bei Reichtum? Ganz sicher an Geld

    ... an Mammon, Zaster, Mäuse, Moneten, Kröten, Knete

    an etwas,
    dass von denen die Wasser predigen und Wein trinken als die Wurzel allen Übels verteufelt wird,
    dass von vielen begehrt wird und
    dass von vielen als Ausrede benutzt wird!

    und eines ist auch klar: OHNE GELD GEHT NICHTS IN UNSERER WELT

    ... doch lange Zeit wusste ich es einfach nicht:

      es gibt einen GELDMAGNETEN!

jawohl, es gibt ihn, tausendfach bewiesen, aber geheimgehalten, weil sonst könnte ja jeder reich sein! Und das Schönste ist, ich trage diesen Geldmagneten mit mir herum. Mir war nur das Wissen, wie ich ihn nutzen kann verlorengegangen.

... und dieses mentale Geheimwissen, wie ich Kraft meiner Gedanken zu Wohlstand und Reichtum komme, das finde ich hier auf diesen Seiten.

schon Albert Einstein stellte fest:

    Mein Weg ist:

      ich eigne mir zuerst das Wissen über die wahre Macht meiner Gedanken an, weil ich weiss (steht auch schon in der Bibel)
        Gedanken können Berge versetzen

      ich lerne aus den Rezepturen und Anleitungen, wie ich dieses geheime mentale Wissen für mich umsetzen kann

      ich prüfe mich selbst, ob ich überhaupt schon bereit bin, mich selbst zu erkennen (für mich persönlich ein sehr schmerzlicher Prozess) und bin ich überhaupt bereit, mich selbst zu ändern - denn ich kann keinen einzigen Menschen auf dieser Welt ändern - außer mich selber

      ich lasse los - auch ein sehr schmerzlicher Prozess - das Loslassen meiner ach so bequemen und bemitleidenswerten Opferrolle, das Loslassen meiner Armuts-Umwelt, das Loslassen von negativen und destruktiven Gedanken, überhaupt das Loslassen meines bisherigen bescheidenen Lebens

      ich erstelle voller Freude und begeistert mein neues reiches und vitales Lebens-Drehbuch (das macht richtig Spass) - ganz so, wie ich es mir wünsche! Und ich erstelle einen neuen visionären Lebens-Film eventuell mit neuer Akteuren-Besetzung. Ich lasse diesen Film täglich vor meinem geistigen Auge ablaufen

      ich setze klar und deutlich meine Ziele und entwickle daraus meine selbstsuggerierenden Affirmationen (=selbsterfüllende Prophezeiungen) oder mein Gebet. Ich bin voller Vertrauen und Dankbarkeit

      ... und jetzt folgt nur noch das TUN, weil

        ERFOLG = T U N !

        ... als Erstes empfehle ich immer das ebook "Das Geheimnis der Gedanken", und dann fasziniert mich immer wieder der Film "Secret". Ich staune immer wieder. Und mein Glaube an die Verwirklichung von eigenen Wundern wird immer mehr zur Gewissheit.


      Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein angenehmes Leben in Wohlstand und Reichtum !

    Napoleon Hill:
    "Denke nach
    und werde reich"
     

    Home * Kontakt und Impressum