2008
ist mein Jahr !
 

 

Denk Dich ...

. ERFOLGREICH
. GLÜCKLICH
. GESUND
. REICH
 
Shop
Kontakt/Impressum

trantramassagen.de

trantramassagen.de

 
 

    Ich nutze die Macht meiner Gedanken,
      und lebe mit meinem Herzblatt
        in Liebe, Harmonie und Glück zusammen ! !

Es ist bewiesen: wenn ich Liebe gebe, erhalte ich auch Liebe.

Liebe ist die größte Macht im Universum.

... aber vor allem, liebe ich mich erst einmal selber - das ist die Grundvoraussetzung für mein Glück!

Ich lerne mich selbst zu wertschätzen, mir meiner Einzigartigkeit bewusst zu werden, meinen Körper zu lieben, meine Ideen und Eingebungen zu schätzen und überhaupt mein inneres ICH zu entdecken und zu lieben.

Das lässt Glück in mir entstehen - denn für mein Glück bin einzig und allein nur ich verantwortlich - kein anderer. So wie auch kein anderer für mich atmen kann - es geht einfach nicht - so kann auch kein anderer für mein Glück sorgen. Nur ich allein!

... doch, es ist eigentlich ganz einfach. Wofür gibt es schließlich dieses jahrtausendealte Mentalgesetz über die Macht der Gedanken? Wenn ich das kenne - übrigens alle Spitzensportler setzen das für ihren Erfolg ein, haben sogar eigene Mentaltrainer - und wenn ich das lerne, übe, übe, übe und anwende, dann ist das Glück vor allem in der Liebe einfach da. Ich fühle mich glücklich - ICH BIN GLÜCKLICH!

Der Weg dahin, beginnt erst einmal mit dem Erlernen dieser geheimen Mentalgesetze

    ... als Erstes empfehle ich immer das ebook "Das Geheimnis der Gedanken", und dann fasziniert mich immer wieder der Film "Secret". Ich staune immer wieder. Und mein Glaube an die Verwirklichung von eigenen Wundern wird immer mehr zur Gewissheit.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein angenehmes Leben in Wohlstand und Reichtum !

Joh.W. von Goethe:
"Ein gesunder Mensch ohne Geld ist halbkrank"
Robert Lembke:
"Zuerst verbraucht man seine Gesundheit, um zu Geld zu kommen; dann sein Geld, um die Gesundheit zurückzuholen"
Kurt Hahn:
"Es gibt nicht nur ansteckende Krankheiten, sondern auch ansteckende Gesundheit"
 

Home * Kontakt und Impressum