2008
ist mein Jahr !
 

 

Denk Dich ...

. ERFOLGREICH
. GLÜCKLICH
. GESUND
. REICH
 
Shop
Kontakt/Impressum
 
 

    Ich nutze die Macht meiner Gedanken,
      und und lebe in vollkommener Gesundheit !

Jeder große Spitzensportler betreibt Mentaltraining und hat sogar seinen eigenen Mentaltrainer oder Mentalcoach. Das ist nichts anderes als in Gedanken sich bereits auf dem Siegertreppchen zu sehen! Die wissen also um dieses jahrtausendealte Geheimnis der Macht der Gedanken.

Und dieses geheime Mentalgesetz kann jeder für seine Gesundheit nutzen, mehr noch, es gibt Menschen, die sich damit von unheilbaren Krankheiten geheilt haben. Es gibt zahlreiche Berichte solcher "Wunderheilungen".

Krankheit und Gesundheit haben ihre Ursache im Denken. Wenn unsere Gedanken auf Krankheit, Angst, Sorgen und Furcht ausgerichtet sind, dann hat das seine Wirkung - nämlich die, dass ich erheblich anfälliger für Krankheiten bin.

Starke und aufbauende Gedanken fördern hingegen die Gesundheit.

James Allen sagt:
"Gedanken sind die Quelle der Handlung, des Lebens und des sichtbar Gewordenen. Reinigen Sie die Quelle und Sie reinigen alles.

... also auf zum Quellen-Reinigen - und die Quelle entspringt in unseren Gedanken. Ich habe freudige und glückliche Gedanken. Diese sind gesund. Deshalb ist auch Lachen gesund. Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass, wenn ich liebevolle Gedanken habe, ich weitaus länger lebe. Währenddessen Neid, Mißgunst, Geiz, Angst zur vorzeitigen Alterung führen.

Viele Berichte gibt es, dass sogar so schrecklich Krankheiten wie Krebs durch eine Änderung der Gedanken geheilt wurde.

... deshalb

Denk Dich GESUND !

    und lebe länger - vor allem viel angenehmer und vitaler.

Suchen Sie sich hier
die gerade benötigte Anleitung oder Rezeptur aus

    ... als Erstes empfehle ich immer das ebook "Das Geheimnis der Gedanken", und dann fasziniert mich immer wieder der Film "Secret". Ich staune immer wieder. Und mein Glaube an die Verwirklichung von eigenen Wundern wird immer mehr zur Gewissheit.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein angenehmes Leben in Wohlstand und Reichtum !

Joh.W. von Goethe:
"Ein gesunder Mensch ohne Geld ist halbkrank"
Robert Lembke:
"Zuerst verbraucht man seine Gesundheit, um zu Geld zu kommen; dann sein Geld, um die Gesundheit zurückzuholen"
Kurt Hahn:
"Es gibt nicht nur ansteckende Krankheiten, sondern auch ansteckende Gesundheit"
 

Home * Kontakt und Impressum